Tippbild

Gewinnspiele

Meine Schöne Innere Sonne

Plakat von Meine Schöne Innere Sonne

Isabelle lebt in Paris in Saus und Braus. Die Künstlerin ist erfolgreich - nur in der Liebe hat sie kein Glück. Immer wieder scheitern Beziehungen an ihren Erwartungen und an beziehungsunwilligen Männern. An Verehrern, die sie umschwärmen und dann enttäuschen, mangelt es ihr nicht. Frustriert sucht sie einen Wahrsager auf, der ihr die Augen öffnen soll. Sie will die Wahrheit wissen: Gibt es die große Liebe - oder ist sie nur ein schöner Traum?

Regie: Claire Denis

Mit: Juliette Binoche, Xavier Beauvois und Philippe Katerine

erscheint bei: Pandora Film

DVD-Release: 13. April 2018

Hier sollte eigentlich der Trailer zum Film laufen...
Wenn Sie das Video sehen möchten, aktivieren Sie bitte JavaScript.

Offizielle Website zum Film:
www.pandorafilm.de

Juliette Binoche (Die Wolken von Sils Maria, Caché) spielt äußerst facettenreich Isabelles Suche nach der Liebe, ihre Begierde und Euphorie, ihre Enttäuschungen und die immer wiederkehrende Hoffnung. Dabei ist sie umgeben von einem Reigen an Männern, die kongenial gespielt werden von Xavier Beauvois (Leb wohl, meine Königin!), Nicolas Duvauchelle (A Decent Man), Philippe Katerine (Gainsbourg – Der Mann, der die Frauen liebte) und letztlich Gérard Depardieu (Cyrano von Bergerac), der mit seinem Gastauftritt dem Film einen legendären, fast urkomischen krönenden Abschluss beschert.

Der feinsinnige, äußerst präzise Humor in MEINE SCHÖNE INNERE SONNE grenzt bisweilen ans Surreale. Claire Denis schrieb das Drehbuch gemeinsam mit der Schriftstellerin Christine Angot. Für die Kamera zeichnet wie schon oft bei Denis’ Filmen Agnes Godard verantwortlich.

Gewinnspiel zu  Meine Schöne Innere Sonne

Zum DVD-Release von Meine Schöne Innere Sonne verlosen wir 2 DVDs!

Teilnahmeschluss ist der 16.04.2018


Preisfrage:

In welchem Film spielte Juliette Binoche eine Oscar-prämierte Rolle?
Share/Save