Tippbild

Gewinnspiele

Captain Underpants

Plakat von Captain Underpants - Der Supertolle Erste Film

George und Harry sind eigentlich keine schlechten Kids. Sie zeichnen am liebsten Comics in ihrem Baumhaus, über ihren Helden "Captain Underpants" - also "Käpt'n Unterhose". Eines Tages kommen sie auf die grandiose Idee, ihren Schulleiter zu hypnotisieren. Von nun an hält sich der gute Herr Krupp tatsächlich für Captain Underpants persönlich! Und natürlich lässt er kein Fettnäpfchen aus, um Verbrecher zu stoppen - und sich total zu blamieren.

Regie: Rob Letterman

Original-Sprecher: Kevin Hart, Ed Helms und Thomas Middleditch

Verleih: 20th Century Fox

Kinostart: 12. Oktober 2017

Hier sollte eigentlich der Trailer zum Film laufen...
Wenn Sie das Video sehen möchten, aktivieren Sie bitte JavaScript.

Offizielle Website zum Film:
www.fox.de/captain-underpants

Mehr über "Captain Underpants - Der Supertolle Erste Film" auf Facebook (englisch):
www.facebook.com/CaptainUnderpantsTheFirstEpicMovie

Basierend auf der weltweiten Bestsellerbuchreihe und mit erstklassigen Sprechern wie den US-Comedy-Superstars Kevin Hart und Ed Helms besetzt, bringt DreamWorks Animation das lang erwartete Filmevent CAPTAIN UNDERPANTS – DER SUPERTOLLE ERSTE FILM in die Kinos. Diese wild-subversive Komödie für die gesamte Familie erzählt die Geschichte von George und Harold, zweier allzu einfallsreicher Witzbolde, die ihren Schulleiter hypnotisieren und so glauben lassen, er wäre ein lächerlich enthusiastischer und unglaublich beschränkter Superheld namens Captain Underpants.

Gewinnspiel zu Captain Underpants - Der Supertolle Erste Film

Zum Kinostart von Captain Underpants - Der Supertolle Erste Film gibt es zwei coole Fanpakete zu gewinnen: jeweils ein Filmplakat und ein Buch!

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2017


Preisfrage:

Wie heißt der streberhafte Mitschüler von Harold und George?
Share/Save